Reviews by Andrea testet und bloggt

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Proteinreich
  • Vielseitig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keinen
Zotarella High Protein ist ein echter Genuss für alle, die auf eine extra Portion Proteine setzen möchte.
Schon beim ersten Bissen war ich angenehm überrascht. Der Geschmack und die Konsistenz sind absolut authentisch - cremig und leicht salzig, wie man es von gutem Mozzarella kennt. Doch der Clou liegt im Proteinanteil, der hier deutlich höher ist als bei herkömmlichem Mozzarella. Das macht Zotarella High Protein zu einer fantastischen Option für all diejenigen, die ihren Proteinhaushalt gezielt aufstocken möchten, sei es für den Muskelaufbau oder einfach für eine bewusstere Ernährung.
Ich habe Zotarella High Protein nicht nur in Salaten und Aufläufen verwendet, sondern auch auf Pizza getestet. Und ich muss sagen, sie hat jede kulinarische Prüfung mit Bravour bestanden! Egal, ob in der Pfanne gebraten oder im Ofen geschmolzen - der Geschmack bleibt konsistent und die zusätzliche Portion Proteine macht es zu einer wertvollen Ergänzung in meiner Küche.
Der Geschmack überzeugt, die Konsistenz ist klasse und der hohe Proteingehalt ist ein großes Plus für eine ausgewogene Ernährung.

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    403,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2.JPG
    2.JPG
    529,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Was mir besonders gut an dem Nature's Miracle Urine Remover gefallen hat, ist seine effektive Wirkung bei der Beseitigung von Urinflecken und der Neutralisierung unangenehmer Gerüche. Es hat mich beeindruckt, wie gründlich das Spray die Flecken aufgehellt und gleichzeitig unangenehme Gerüche neutralisiert hat.
  • die einfache Anwendung.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • habe nichts negatives entdeckt
Der Hund meiner Tochter ist ein wunderbarer Begleiter, der uns mit seiner liebevollen Art und Verspieltheit immer wieder begeistert. Obwohl er mittlerweile ein Teenager ist und größtenteils stubenrein, besteht immer noch die Gefahr, dass er seine Umgebung markiert. In solchen Fällen hat sich der Nature's Miracle Urine Remover als wahrer Helfer erwiesen.

Besonders beeindruckt hat mich die Wirksamkeit des Nature's Miracle Urine Removers bei der Entfernung von Urinflecken und der Neutralisierung unangenehmer Gerüche. Sowohl bei frischen Missgeschicken als auch bei älteren Flecken hat das Spray ausgezeichnet gewirkt und die Flecken aufgehellt. Es hat uns geholfen, die Spuren von Rocky's kleinen Unfällen effektiv zu beseitigen.

Neben der Verwendung zur Entfernung von Urinflecken haben wir Nature's Miracle Urine Remover auch für andere Zwecke eingesetzt. Zum Beispiel haben wir damit unangenehme Gerüche von seinem Liegeplatz oder von Teppichen erfolgreich beseitigt. Das Produkt hat hartnäckige Flecken und Gerüche effektiv bekämpft und uns dabei geholfen, eine saubere und frische Umgebung für unseren Hund zu schaffen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Nature's Miracle Urine Remover. Er hat sich als äußerst hilfreich erwiesen, um unerwünschte Vorfälle unseres Hundes zu bewältigen und unser Zuhause sauber zu halten. Wenn es um das Entfernen von Urinflecken und die Geruchsbekämpfung geht, können wir das Produkt definitiv weiterempfehlen.

Für Hundebesitzer, die ähnliche Herausforderungen wie Markierungen oder gelegentliche Unfälle haben, ist der Nature's Miracle Urine Remover eine großartige Lösung. Er hat uns dabei geholfen, die Umgebung unseres Hundes frisch und geruchsfrei zu halten und uns somit ein Stück Gelassenheit gegeben. Wir sind froh, dass wir dieses Produkt entdeckt haben und möchten gerne unsere positiven Erfahrungen teilen

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    734,9 KB · Aufrufe: 0
  • 5.jpg
    5.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    623,7 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geruch
  • Packungsgröße
  • Bekömmlichkeit
  • Getreidefrei
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts Negatives bemerkt
Der Hund meiner Freundin hat das Trockenfutter getestet. Die Geschmacksrichtung war Meerestiere, so ging ich davon aus, dass man Fisch riechen kann. Aber die Kroketten riechen sogar sehr gut und keine Spur von Fischgeruch. Das Trockenfutter kann man auch als Leckerlie beim Hundertrainig verwenden.
Das Trockenfutter wurde gut vertragen und sehr gut angenommen.




1.JPG
3.JPG
5.JPG


1.JPG

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeramon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • mega crunchy
  • weicht nicht so schnell auf in Milch.
  • nicht so süß
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • ohne Kritik
Am liebsten mag ich mein Müsli ganz klassisch in Milch, aber da ich auch sehr experementierfreudig bin, probiere ich es die Tage auch mit Joghurt oder Quark.
Aber es geht auch mal zwischendrin eine Handvoll Plant Protein Crunchy einfach so zu knabbern.

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 56
  • 1.JPG
    1.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 60
  • 3.JPG
    3.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 60
Oben