Aktueller Inhalt von blog.von.madame

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Mich konnte der Zottarella High Protein auf ganzer Linie überzeugen . Vielseitig zu verwenden und dazu noch volle Protein Power bei vollem Geschmack. Besser kann Genuss nicht schmecken
  2. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Mich hat der Zottarella Protein absolut überzeugt. Voller Geschmack und volle Proteinpower dazu , das nenne ich gelungen ! Sehr vielseitig zu verwenden und eine schöne Portionsgröße.
  3. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Ich habe das Serum nun längere Zeit morgens und abens nach der Reinigung aufgetragen und bin mehr als zufrieden .Besonders gut gefällt mir die leichte Textur , es bleibt kein klebriger Film auf der Haut zurück und das Serum zieht sehr schnell in die Haut ein. Zurück bleibt ein angenehm...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Leider konnten die beiden Drinks uns absolut nicht geschmacklich überzeugen. Das ist wirklich schade
  5. Volvic Limotion

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Vielen Dank für diesen Test. Mich konnten beide Sorten der Volvic Limotion total überzeugen. Ich war zuerst skeptisch und ziemlich sicher , das sie mir nicht süß genug sein könnten. Aber trotz ( oder genau deshalb) 30%weniger Zuckerzusatz als in herkömmlichen Limonaden schmecken beide Sorten so...
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich liebe es den Tag mit Müsli zu beginnen und das neue Protein Müsli von W.K. Kelloggs passt perfekt dazu. Besonders gern mag ich es mit Mandelmilch und einem Glas Orangensaft
  7. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Ich bin absolut überzeugt von der vielseitigen Anwendung und der praktischen Größe . Passt in jede Handtasche
  8. Volvic Essence

    Testbericht von 'blog.von.madame' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Mir gefalllen und schmecken beide Sorten Volvic essence sehr gut . Das heisst was bei mir, da ich nicht so gerne Wasser trinke. Jetzt hab ich Geschmack im Wasser und trotzdem ist es noch gesund . Dazu passt die Flasche gut in die Handtasche und ich hab mein Wasser so immer bei mir
Oben