Aktueller Inhalt von Andrea testet und bloggt

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Andrea testet und bloggt' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Zotarella High Protein ist ein echter Genuss für alle, die auf eine extra Portion Proteine setzen möchte. Schon beim ersten Bissen war ich angenehm überrascht. Der Geschmack und die Konsistenz sind absolut authentisch - cremig und leicht salzig, wie man es von gutem Mozzarella kennt. Doch der...
  2. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Andrea testet und bloggt' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Der Hund meiner Tochter ist ein wunderbarer Begleiter, der uns mit seiner liebevollen Art und Verspieltheit immer wieder begeistert. Obwohl er mittlerweile ein Teenager ist und größtenteils stubenrein, besteht immer noch die Gefahr, dass er seine Umgebung markiert. In solchen Fällen hat sich der...
  3. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Andrea testet und bloggt' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Der Hund meiner Freundin hat das Trockenfutter getestet. Die Geschmacksrichtung war Meerestiere, so ging ich davon aus, dass man Fisch riechen kann. Aber die Kroketten riechen sogar sehr gut und keine Spur von Fischgeruch. Das Trockenfutter kann man auch als Leckerlie beim Hundertrainig...
  4. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Andrea testet und bloggt' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten mag ich mein Müsli ganz klassisch in Milch, aber da ich auch sehr experementierfreudig bin, probiere ich es die Tage auch mit Joghurt oder Quark. Aber es geht auch mal zwischendrin eine Handvoll Plant Protein Crunchy einfach so zu knabbern.
Oben